News-Beitrag : WTT CampusONE

Train your Brain-Wochen: Angestaubte, öde E-Trainings? Nicht mit uns!

Karlsruhe, August 2015.

SOMMERAKTION - Nutzen Sie unsere „Train your Brain-Wochen“ und lernen Sie unser umfangreiches E-Trainingsportfolio und die USPs von CampusONE kennen.

Sie haben E-Trainings vielleicht schon als langweilig und öde kennengelernt? Nicht aber mit uns!
Mit den E-Trainings von CampusONE macht Lernen Spaß!

Die Trainings sind mit modernem, unterhaltsamen Technikeinsatz und unter Erkenntnissen zum erfolgreichen Lernen aus der Neurobiologie umgesetzt. In der Interaktion mit Moderatoren hat der Lernende die Möglichkeit, Aufgaben im Training selbstständig zu lösen; sein Gehirn belohnt ihn für dieses Glücksgefühl mit dem körpereigenen Dopamin. Werden in dieser positiven Lernatmosphäre die richtigen Beispiele verwandt und die Lerninhalte entsprechend wiederholt, so ist der nachhaltige Lernerfolg gesichert.

Neugierig? – Dann testen Sie jetzt selbst – „Train your Brain“ und wählen Sie aus unserem umfangreichen E-Trainingsportfolio.

Bis Ende September haben Sie vier Wochen Zeit jede Woche ein E-Training Ihrer Wahl kostenlos zu testen. Unser Portfolio reicht von Schulungen zu den Themen Personal (z.B. Social Media), Organisation (z.B. Arbeitssicherheit), Compliance, Vertrieb (z.B. Verkauf mit Persönlichkeit) bis hin zu Energiethemen. Sind Sie dabei? Wir benötigen nur noch Ihre Kontaktdaten und die Information, welche vier E-Trainings Sie gerne testen möchten.