News-Beitrag : WTT CampusONE

Dislike, Shitstorm & Co. Nutzen Sie das E-Training zu Social Media Guidelines. Damit Facebook nicht zum Fettnäpfchen wird.

News

Karlsruhe, Juli 2015. Datenschutz und IT-Sicherheit sind derzeit in aller Munde. Doch zum Verhalten im Netz gibt es kaum noch Hinweise. Ist es in Vergessenheit geraten? Das könnte fatale Folgen haben. 

Deshalb bietet CampusONE ein E-Learning an, das dazu wesentliche Fragen beantwortet, zum Beispiel: Was muss ich als Mitarbeiter im Umgang mit Social Media beachten? Was tun bei einem Shitstorm? Welche Auswirkungen können unbedachte Äußerungen in Blogs oder Beiträgen für mich als Mitarbeiter und für das Unternehmen haben? Was muss in den Social Media Guidelines eines Unternehmens stehen und wie vermeide ich Fehler in der Kommunikation?

Neugierig? Testen Sie es doch einfach: hier geht’s zur Demo-Version.